„Einfach mal anfangen…“


Nach diesem Motto versuchen wir täglich zu handeln. Natürlich ist es nicht immer und ständig möglich, aber das ist auch nicht wichtig. Vergiss die Leute die sich an dem aufhängen was man „nicht richtig“ macht, wir finden es wichtig zu sehen was man „richtig“ macht.

Wir sind keine extremen Demonstranten und haben auch nicht die Eier in der Hose uns an Atomkraftwerke zu ketten, oder auf dem offenen Meer Flüchtlingen das Leben zu retten.


Fazit: Tu was Gutes wo Du kannst und sei nicht Böse auf Dich wenn es mal nicht geht. Aber fang doch einfach mal an.

Vision


Man muss nicht von Heute auf Morgen ALLES ändern. Warum nicht einfach mit kleinen Dingen anfangen? Damals war faire und ökologische Mode relativ monoton und langweilig. Heute gibt es viele stylische T-Shirt Hersteller mit denen wir zusammenarbeiten. Fair Wear zertifiziert, Bio Baumwolle und Recyclingmaterialien. Es sind keine teuren Luxusgüter mehr, jeder kann sich solche T-Shirts leisten. Wir stehen auf handgemachtes, wir stecken viel Liebe rein, das ist authentisch und macht einfach richtig spaß!

Spenden 


Für jeden Kauf in unserem Shop geht ein Teil  an Gemeinnützige Organisationen. Meistens sind es lokale Einrichtungen, Tierheime, soziale Werkstätten oder Aktivisten die täglich auf´s Neue zur Veränderung der Welt beitragen. Danke für Deinen Beitrag!

Unsere Shirts


Wir veredeln Blanko Shirts NUR von Herstellern die Nachhaltig, Fair und Umweltfreundlich handeln. Hersteller die soziale Standards in der Fashion Industrie hochalten und alles mögliche unternehmen um diese zu verbessern. Unsere derzeitigen T-Shirts beziehen wir von: Continentalclothing, Earth Positive, Salvage und FairShare. Hier könnt Ihr Fotos der Fabrik einsehen: Fotos der EP Fabrik.